Christian Gehrmann Viel Erfolg Ihnen und Ihrem Team ....den neuen Teilnehmern natürlich auch. Viel Erfolg und immer schön mitmachen 😁 das ist das beste Dozenten Team welches es gibt 😀 

 Iris Heetfeld Wie cool war die Ausbildungszeit bei uns am Airport Weeze... Zwar nicht die perfekten Räumlichkeiten.... Aber das war uns egal... Und wir haben richtig was gelernt...😜 Viel Erfolg und Spaß 🍀🍀🍀 

 Nino Zirafi Bester Dozent Gregor Paulus danke für alles 🙏 

 Waltraut Walther Hallo Herr Paulus. Ich war 1 Monat bei ihnen im Unterricht und hatte dann Prüfung. Und nun bin ich schon i. 3. Jahr bei der Firma AGSUS. Danke. Lg Waltraut Walther 👍👍 

 Mariana Aurora Der beste Lehrer und Lehrerin was ein Teilnehmer haben kann. Bleiben Sie Gesund 🙏👍👍🤗 

 Frank Schmidt habe meine Mündliche Prüfung in Essen mit 75 Punkte Bestanden und bin total begeistert und Happy die Prüfung und die Prüfer waren sehr Nett :-)★★★★ 👍 

 Martina Henstra Herzlichen Glückwunsch.😁 Bei diesem Dream Team kann man einfach jede Prüfung bestehen. 

 Friedrich Tebbe Herzlich Glückwunsch Mich hätte es gewundert wenn bei den Top Dozenten und dem guten Unterricht jemand das nicht bestehen kann Swgg aus Ringenberg 🙂 

 Detlef Skibb Hallo Herr Paulus ich wollte mich nochmals recht herzlich bedanken für den guten Unterricht von Ihnen. Habe sehr viel gelernt und behalten. Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. 

 Diana Denner Vielen Dank an das ganze Team. 🙂 Es war ein toller Kurs. 

 Karl-heinz Wolf Ist ein klasse DOZENT, kann ich nur weiterempfehlen, ich durfte IHN kennenlernen 🤗 

 Andreas Lück Ich habe ihn erlebt. Ein brillianter Dozent (y) 

 Aloy's Asaah Glückwunsch - Einer der Besten Vorbilder in der Sicherheitsbranche . 

 Christian Riepe habe ebenfalls zu danken sie haben schließlich mit dazu beigetragen das ich die fss bestanden habe 🍀🍀🍀 

 Iris Heetfeld Super Dozent, super Ergebnis...Danke für die klasse Vorbereitung.👍🌻🌻🌻 

 Kemal Arkin Euch allen viel Erfolg bei der Sachkundeprüfung, 🙂 Es war ein toller Kurs. Schöne Grüße aus Schwerte. 

 David Pettit Kann man nur empfehlen War letztes Jahr in diesem Kurs. Super Unterricht und super Dozenten 👍👍 

 Jürgen Schmidt Ich habe eine super Stelle und mir geht's gut. Hat Gregor nicht unwesentlich was bei getan. Gregor ist einfach nur gut 👍 

 Carsten Brill Ich fand diese Maßnahme beim Klausenhof echt klasse, habe viele Themen aufgesaugt und werde diese auch umsetzen ... Danke dafür. 

 Ilona Gerritzen War ein richtig geiler Kurs mit sehr guten Dozenten. Grüße an die anderen 🙂 

 Frank Schmidt Vielen Dank Herr Paulus sie waren und sind ein sehr guter Dozent . Glg . Herr Schmidt :-)★★★★ 

 Willi Kausen Gehört zur Kategorie: "Sehr empfehlenswert." Die Dozenten besitzen erstklassige Kompetenzen, Fachwissen. (Eigene Erfahrung)! 🏆 

 Kemal Arkin Normalerweise lege ich meine Hände für keinen ins Feuer. Bei Ihm - Gregor Paulus, absolut ja. Er ist der geborene Couch dafür. Nur empfehlenswert...🙂👍 

 Iris Heetfeld Dankeschön... Wir werden das schon rocken... 🤘 haben ja schließlich eine erstklassige Ausbildung genießen dürfen...🍀🍀🍀 

 Tay Rahn Wir haben zu danken, sie haben echt gute Arbeit und sehr professionell gearbeitet, so das die „schweren“ Themen im Kopf bleiben. Top Dozent/en 💪🏽💪🏽 

 Andreas Schlösser Der BESTE Dozent, den die AAWID - Allgemeines Aus- & Weiterbildungs-Institut Deutschland GmbH als Dozent beauftragt hat. Mit Herrn Paulus KANN man nur jede Prüfung bestehen. Seine Lernmethode ist so effektiv, dass sich jede Erklärung sofort im Kopf festigt. Danke sehr 🙏. 

 Erika Kallweit Ich möchte mich auch bei Ihnen beiden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Ich habe zwei sehr tolle Dozenten kennengelernt. Dankeschön für die schöne Zeit 😊 

 Hallo Herr Paulus, sie sind ein sehr lieber und netter Mensch, obwohl ich sie nicht gesehen habe, trotzdem haben Sie mir geholfen. Dafür bin ich sehr Dankbar, mir fällt ein Stein vom herzen. Ganz herzlichen Dank. Beyhan Berger🙂 

 Hallo Herr Paulus , Ich habe die schriftliche Prüfung mit 86 Punkten und die mündliche mit 92 Punkten bestanden und wollte mich bei ihnen herzlich bedanken für die Mühe und das ganze Material. Charafeddine von der AAWID 

 Andreas Schlösser Gregor Paulus Der BESTE Dozent, den ich bisher kennenlernen durfte! Nicht nur fachlich ein ASS! Auch menschlich eine unbezahlbare Bereicherung für jeden, der mit ihm im Kontakt steht. 😊 

 Hallo Frau Paulus, Herr Paulus, Ich hatte heute meine mündliche Prüfung.  Ich habe bestanden, mit 83 Punkten. Ich bin sehr glücklich,  wollte Ihnen kurz Bescheid geben.😊😄 Danke LG Fatma Tutkun  

 Pascal Marks Andreas Schlösser das kann ich nur bestätigen Gregor Paulus ist eine fachliche und menschliche Bereicherung für jedes Unternehmen 

 Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihnen und ihrer Frau 💐.... Ihre online Unterrichtungen haben es mir ermöglicht die Prüfungen zu bestehen . Vielen Dank; Grüße Canan Ercetin