Leitbild image
"Sicherheit in Meisterhand"

Seit 2008 bin ich als Ausbilder und Fachdozent für private Bildungsträger sowie für die Industrie- und Handelskammer tätig. Nach meinem Abschluss im Jahr 2010 als Geprüfter Meister für Schutz und Sicherheit, habe ich 2014 die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit nach § 7 ASiG erfolgreich abgeschlossen.
Im Jahr 2013 gründete ich die W.I.B. Weiterbildung Heinsberg, mit dem Ziel gut ausgebildetes Sicherheitspersonal für das Bewachungsgewerbe zu entwickeln. Dazu arbeiten wir mit bewährten Partnern zusammen, die uns bei der Qualitätsentwicklung in Weiterbildungsmaßnahmen zukunftsweisend unterstützen.
Empfehlungsschreiben unserer Vertragspartner, Zertifikate über regelmäßige Weiterbildungen gemäß AZAV, sowie weitere Informationen über unsere Dozententätigkeit finden Sie hier:
https://www.weiterbildung-im-bewachungsgewerbe.de